Am 27.Januar 2024 wurde unser Jahrtag (Mitgliederversammlung) in unserem Vereinslokal "Grüner Baum" in gewohnter Art u. Weise durchgeführt. Das Protokoll wurde jedem Mitglied zugsandt.

 

Es wurden für 25 jährige Mitgliedschaft geehrt:

 

Liselotte Darmstätter, Gerda Raab und Andreas Kappes.

 

Es wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt:

 

Cornelius Hauck (War leider nicht anwesend)

Weiterhin erhielten Helen Jung für die großzügige Überweisung von der Bootsfahrschule an den Schifferverein und

Gordana Bozic`, die neue Wirtin unseres Vereinslokals

"Grüner Baum" für die gute Zusammenarbeit,

jeweils einen Blumenstrauß.

Kurt Löffler gestorben !

Unser aktives Mitglied Kurt Löffler ist gestorben. Er war 42 Jahre Mitglied in unserem Verein. Er war auch als Kassenwart in der Vorstandschaft tätig.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.