Karl Braun verstorben

Leider hat uns wieder ein langjähriges Mitglied verlassen.

Karl Braun war seit 20 Jahren  Mitglied in unserem Verein.

Wir trauern mit seinen Angehörigen und Freunden.

Die Beerdigung findet am Donnerstag um 15.00 Uhr auf dem Eberbacher Friedhof statt.

Neues Pflaster an der Mastanlage !

Rechtzeitig zu Ostern waren die Pflasterarbeiten am Schiffermast abgeschlossen.

Unser Mast an Ostern 2021 !

Generalversammlung / Jahrtag am 24.07.2021

Der 2. Vorsitzende Ludwig Neuer gratuliert dem 1. Vorsitzenden

Hellmut Raab zu 50 Jahren Mitgliedschaft und überreicht ihm die Urkunde zum Ehrenmitglied

Ludwig Neuer überreichte Helen Jung für ihr Engagement in der Sportbootschule einen Blumenstrauß

Unsere immer gut gelaunte Vereinswirtin Tanja erhielt in Anerkennung für ihr gesamtes einsatzfreudiges Team ebenfalls einen Blumenstrauß

Kurzreport vom Sonntäglichen Frühschoppen !

Friedrich Hammel verstorben

Leider hat uns wieder ein langjähriges Mitglied im Alter von 84 Jahren verlassen. Friedrich Hammel war 12 Jahre Mitglied im Verein.

Wir trauern mit seinen Angehörigen und Freunden.

Die Beerdigung findet am 30.07.2021 um 11.00 Uhr auf dem Eberbacher Friedhof statt.

Wilhelm Raab verstorben

Leider ist wieder ein langjähriges Mitglied im Alter von 87 Jahren verstorben. Wilhelm Raab war 21 Jahre Mitglied im Verein.

Wir trauern mit seinen Angehörigen und Freunden.

Die Beerdigung findet am 05.08.2021 um 13.15 Uhr auf dem Eberbacher Friedhof statt.

Ludwig Landi verstorben

Leider hat uns wieder ein langjähriges Mitglied im Alter von 86 Jahren verlassen. Ludwig Landi war 66 Jahre Mitglied im Verein.

Wir haben Ihn auf dem Hebstahler Friedhof im September beigesetzt.

Heinz Noe verstorben

Wieder mussten wir ein langjähriges Mitglied im Alter von 75 Jahren zu Grabe tragen. Heinz Noe war 49 Jahre Mitglied im Verein. Eine Abordnung des Schiffervereins begleitete ihn mit der Vereinsflagge auf seinem letzten Weg.

Griechischer Abend !

Am 14.10.2021 um 17.00 Uhr lädt der Schifferverein Eberbach seine Mitglieder zu einem griechischen Abend in unser Vereinslokal "Grüner Baum" ein. Das Menü ist frei.

Bitte bis spätestens zum 01.10.2021 Teilnahme beim Vorstand anmelden.

Heinrich Staubitz 06271-943344

Ludwig Neuer      06271-942510

Theo Wäsch        0171-6536030

Ernst Seibert geehrt

Ernst Seibert wurde vom 1.Vorstzenden Heinrich Staubitz die Ehrenurkunde für 60 Jahre Vereinstreue Überreicht.

Am 21.09.2021 feierte er gleichzeitig seinen 80.Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch !

Manfred Bossler feierte seinen 80.

Heinrich Staubitz 1.Vorsitzender und Theo Wäsch Schriftführer besuchten Manfred Bossler in Neckarsteinach, gratulierten und übergaben ihm ein Präsent zu seinem achtzigsten Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch !