Gerda Raab feiert 80.

Am 28.02.2022 gratulierte eine Abordnung des Vorstandes unserem Mitglied und Freundin Gerda Raab nachträglich zu Ihrem 80. Jubiläum (26.02.2022)

Ehrungen der Jubilare am Jahrtag 7.05.2022

Helmut Raab zum Ehrenvorsitzenden ernannt

Ludwig Neuer gratulierte Helmut Raab zu 20 Jahren erfolgreicher Führung als 1.Vorsitzende unseres Vereins  und erhob Ihn mit Urkunde zum Ehrenvorsitzenden!

Helen Jung für 10 Jährige Leitung der Bootsschule geehrt

Die beiden Vorstände Heinrich

Staubitz und Ludwig Neuer bedankten sich bei Helen Jung mit Urkunde und Blumenstrauß für die langjährige erfolgreiche Leitung der Bootsfahrschule

Kurt Löffler für 40 Jahre

Mitgliedschaft geehrt

Ludwig Neuer gratulierte Kurt Löffler mit Urkunde und goldener Nadel zu 40 jähriger Mitgliedschaft.

Theo Wäsch für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Heinrich Staubitz gratulierte Theo Wäsch und erhob Ihn  mit Urkunde zum Ehrenmitglied

Hermann Koch, Erwin Geisler und Ludwig Neuer für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Heinrich Staubitz gratulierte den drei Jubilaren zur 60 jährigen Mitgliedschaft und überreichte Ihnen eine Urkunde und Geschenkkorb.

Ludwig Neuer bedankte sich im Namen des Vereins bei Gerda Raab mit einem Blumenstrauß für Ihr besonderes Angagement im Verein

Unsere Wirtsfamilie erhielt für Ihre Aufmerksamkeit und Bewirtung ebenfalls als Dank einen Blumenstrauß

Karl-Heinz Emig verstorben !

Wieder ist eines unserer langjährigem Mitglieder im Juli 2022 von uns gegangen. Karl-Heinz Emig hat unserem Verein 73 Jahre die Treue gehalten!

Wir werden Ihm ein ehrendes Andenken bewahren.