Rückblick 2019

Jahrtag am 16.02.2019 im "Grünen Baum"

Der Vorstand bei seiner verdienten Vesperpause.

Ehrung von Karl-Heinz Emmig

für 70 Jahre Treue zum Verein.

Herzlichen Glückwunsch!

Ehrung von Werner Darmstädter

für 25 Jahre Treue zum Verein.

Herzlichen Glückwunsch!

Eine kleine Aufmerksamkeit für die gute Leitung der Sportbootschule an

Helen Jung

Vielen Dank!

Für gute Bewirtung und den freundlichen Umgang nahm

Tanya Chatzipanagotitis für die Familie vom Verein den Blumenstrauß zum Dank entgegen.

Das Protokoll wird in den nächsten Tagen versandt.

Th. W.

Langjähriges Mitglied verstorben !

Hermann Haas ist kurz vor seinem 88. Lebensjahr verstorben.

Er hatte 30 Jahre dem Verein die Treue gehalten.

Seine Beisetzung findet am 26.04.2019 um 10.30 Uhr auf dem Friedhof Waldkatzenbach statt.

Die Mitglieder treffen sich schon um ca.10.15 Uhr.

Rudolf Urmetzer verstorben !

Wieder ist ein Schifferkollege, Freund und langjähriges Vereinsmitglied von uns gegangen. Wir verabschieden uns von

Rudolf Urmetzer am 23.05.2019 auf dem Eberbacher Friedhof.  Treffen uns um 14.45 Uhr.

Hans Rehn verstorben !

Wieder hat uns ein langjähriges Vereinsmitglied, Schifferkollege und Freund verlassen. Hans Rehn wurde kurz nach unserem Bodensee-Ausflug, bei dem er auch dabei war in seiner Wohnung tot aufgefunden. Hans war 87 Jahre. Wie dem Vorstand von seiner Familie mitgeteilt wurde erhält er eine See-Bestattung. Es findet daher in  Eberbach keine Trauerfeier statt.

Wir werden ihm im Verein ein ehrendes Andenken bewahren.

Totensonntag !

Am 25.11.2019 um 11.00 Uhr gedachten wir bei einer kleinen Ansprache von Helmut Raab unseren letztjährigen Verstorbenen vor dem Schiffermast.